Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Logo
Navigation

Seiteninhalt

Kleine Kunstforum

Zum 18. Mal veranstaltete das Jugendzentrum E.GO mit Unterstützung des Lions-Club Ehingen (Donau) und der Sparkasse Ehingen das „Kleine Kunstforum“.

In diesem Jahr unter dem Motto "Teilen". Die ca. 75 eingegangenen Kunstwerke stellte die Sparkasse Ehingen vom 29.10. bis zum 30.11.2015 im Foyer aus. Am 16.11. um 19:30 Uhr wurden die Gewinner in den jeweiligen Altersklassen sowie die Gewinner der Gemeinschaftsprojekte bekannt gegeben. Armin Ege (Präsident Lions-Club) und der neue Gebietsdirektor Süd der Sparkasse, Klaus Höpner, überreichten fast 30 Preise an die jungen Künstler. Zuvor hatte die "Melting Pot Crew" (Breakdancer vom Jugendzentrum) und die Band "Papercut" von Pop to go einen Auftritt. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend noch bei Canapés und Getränken gemütlich aus.

Weitere Informationen

Termine

Kontakt

Jugendzentrum E.GO
Bahnhofstraße 1
89584 Ehingen (Donau)
Telefon 07391 509867